News

Neuigkeiten und Informationen von Schenck RoTec

digital@DUERR

Die digitale Fabrik ist keine Vision, sondern in vielen Bereichen schon Realität. Der qualitätsrelevante Arbeitsschritt Auswuchten ist dabei ein wichtiges, verbindendes Element, um die Qualität dieser Produktionskonzepte sicherzustellen. Viele unserer Produkte bieten heute schon Lösungen, die sich perfekt in die digitale Fabrik integrieren lassen.

cardano

Für das effiziente Auswuchten von mittelschweren und schweren Gelenkwellen haben wir die semiautomatische Cardano konzipiert. Der ausgewogene Mix aus manuellen Bedienschritten und automatisierten Abläufen lohnt sich gerade bei kleinen und mittleren Stückzahlen und optimiert die Prozesssicherheit in der Produktion. Das Ergebnis: kürzere Taktzeiten für die Serienproduktion ebenso wie für leistungsfähige Instandsetzungsbetriebe.

civo

Die CIVO bietet Ihnen Auswucht-Höchstleistung auf kleinstem Raum. Mit beeindruckend kurzen Taktzeiten werden Elektroanker in einem Durchgang von ihrer Unwucht befreit. Aus­gelegt ist die CIVO für mittlere und große Stückzahlen bis ca. 2 Millionen Elektroanker p.a.

1986 gegründet wurde bereits 1989 die erste eigene Maschine für den indischen Markt geliefert. Da die ursprüngliche Fertigung sehr schnell aus allen Nähten platzte, wurde 1999 in Noida bei Delhi der Grundstein zur neuen Produktionsstätte gelegt.

Highlights

Aktuelles

Hotline allgemein

+49 (0) 6151 32-2311
Mo.-Fr. 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Hotline Service (Helpdesk)

+49 (0) 6151 32-3083
Mo. 01:00 Uhr – Sa. 01:00 Uhr (24h)
Samstag 08:00 – 14:00
Die genannten Uhrzeiten beziehen sich auf MEZ (UTC+1, März-Oktober UTC+2). Die aktuelle Zeit ist:
15:07 Uhr

Zum Kontaktformular für allgemeine Anfragen