Und nach der Bewerbung?

Du hast deine Bewerbung abgeschickt – so geht es nun weiter:

 

1.

Nach dem Eingang der Bewerbungsunterlagen für unsere Dualen Studiengänge, wählen wir die Bewerber aus, die uns aufgrund ihrer Unterlagen überzeugen konnten. Wenn du dazu gehörst, erhältst du eine Einladung zu einem Eignungstest, mit dem wir insbesondere deine mathematischen Fähigkeiten einschätzen.

2.

Hast du den Eignungstest gut gemeistert, dann vertiefen wir in einem weiteren Gespräch den Eindruck von dir und dabei hast du nochmal alle Möglichkeiten, deine Talente in die Waagschale zu werfen.

3.

Wenn du uns überzeugt hast, der richtige Kandidat für uns zu sein, erhältst du zeitnah deine gesamten Vertragsunterlagen und wir begrüßen dich als Auszubildende/-r bei der Schenck RoTec.

Highlights

digital@DUERR

Schenck ONE gewinnt den iF DESIGN AWARD 2024

Schenck ONE hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Details

Aktuelles

Hotline allgemein

+49 (0) 6151 32-2311
Mo.-Fr. 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Hotline Service (Helpdesk)

+49 (0) 6151 32-3083
Mo. 01:00 Uhr – Sa. 01:00 Uhr (24h)
Samstag 08:00 – 14:00
Die genannten Uhrzeiten beziehen sich auf MEZ (UTC+1, März-Oktober UTC+2). Die aktuelle Zeit ist:
12:01 Uhr

Zum Kontaktformular für allgemeine Anfragen