Ihr 24 Stunden Helpdesk bei 60 Minuten Reaktionszeit

Wir helfen Ihnen auf dem schnellsten Weg - nicht nur, wenn Ihre Maschine streikt. Schenck steht Ihnen mit Rat und Tat bei allen Auswucht- und Diagnosefragen zur Seite.

Nichts geht mehr? Die Maschine steht still oder Sie brauchen dringend technische Unterstützung? Wir helfen Ihnen auf dem schnellsten Weg - nicht nur, wenn Ihre Maschine streikt. Schenck steht Ihnen mit Rat und Tat bei allen Auswucht- und Diagnosefragen zur Seite. Über unseren Helpdesk erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb von 60 Minuten.

Eröffnen Sie dafür Ihr Ticket direkt über unsere Service+ App:

Helpdesk-Ticket eröffnen

 

Möglicherweise kann Ihr Anliegen direkt im Chat mit unseren Experten oder per Telefonsupport gelöst werden.
In allen anderen Anfragefällen kontaktieren wir Sie schnellstmöglich während unserer regulären Arbeitszeiten.

Die Schenck Service+ App: Ihr direkter Draht zum globalen Schenck RoTec Helpdesk

Mit dem Service+ App haben Sie eine unmittelbare und effiziente Möglichkeit mit unseren globalen Helpdesk-Experten Kontakt zusammenzuarbeiten.

Die Nutzung erfolgt aktuell über unserer Internetseite als Browserverion. Ab dem Jahr 2024 steht Ihnen zusätzlich eine mobile App für Ihr Smartphone zur Verfügung.  Für Sie ist der Service völlig kostenfrei und der schnellste Weg ein Helpdesk-Ticket zu eröffnen.

Alles, was Sie brauchen, ist ein mobiles Endgerät wie Smartphone, Tablet oder Notebook/PC mit einen Internetzugang. Wenn Sie die Service+ App bereits nutzen melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an.

Die Vorteile der Service+ App auf einen Blick:

  • Profitieren Sie von einer einmaligen Nutzerregistrierung, die Ihnen viel Zeit für das Eröffnen weiterer Helpdesk-Tickets erspart
  • Eröffnen Sie völlig zeit- und ortsunabhängig ein Helpdesk-Ticket
  • Globales Ticketsystem und 24h Chatfunktion: Diskutieren und lösen Sie Ihre Probleme in einer dynamischen und störungsbezogenen Kommunikation direkt mit unseren Schenck Helpdesk-Experten
  • Schnelle Fehleridentifikation und Fehlerbehebung: Für Ihre Anfrage – ob Notfall, technischer Support oder Servicethemen - Unser globales Schenck Helpdesk Team steht zur Verfügung
  • Tauschen Sie Informationen und Dateien mit unseren Service-Mitarbeitern aus und geben von unterwegs Auskunft
  • Sie erhalten während der Nutzung der App volle Transparenz über den Bearbeitungsstatus Ihrer Tickets
  • Verwalten Sie Ihre offenen Vorfälle und überprüfen Sie alte Lösungen in der Ticket-Historie
  • Sie haben volle Kontrolle über das Störungsmanagement für Ihren Schenck-Maschinenpark
  • Einsetzbar bei allen Schenck-Auswuchtmaschinen – unabhängig vom Baujahr
  • Entdecken Sie unsere Schenck ONE Softwarelösungen und eröffnen Sie zukünftig das Helpdesk-Ticket einfach direkt an der Maschine.
  • Zugriff auf Ihr persönliches Service-Cockpit einfach über einen Browser auf jedem Gerät (Handy, Notebook, Desktop)

Hotline allgemein

+49 (0) 6151 32-2311
Mo.-Fr. 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Hotline Service (Helpdesk)

+49 (0) 6151 32-3083
Mo. 01:00 Uhr – Sa. 01:00 Uhr (24h)
Samstag 08:00 – 14:00
Die genannten Uhrzeiten beziehen sich auf MEZ (UTC+1, März-Oktober UTC+2). Die aktuelle Zeit ist:
02:14 Uhr

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