Sonstiges

 

Die Gültigkeit der Ticketnummer wird während der Eingabe geprüft.

Eingabedaten löschen
Mehr Information
Um Ihnen den bestmöglichen Support und die schnellstmögliche Unterstützung zukommen zu lassen, kann es erforderlichen sein, dass wir uns per Fernzugriff auf Ihre Maschine oder Ihre Messgerät aufschalten müssen. Unsere Fernwartungsprodukte bieten die effizienteste Möglichkeit zur Bereitstellung der erforderlichen Unterstützung. Sollte ein Fernzugriff erforderlich sein, benötigen wir, gemäß der aktuell gültigen Rechtslage, Ihre Zustimmung zur Auftragsdatenverarbeitung. Diese Zustimmung erteilen Sie uns anhand des unter folgendem Link erhältlichen Dokuments, welches uns vor dem Fernzugriff in unterschriebener Form vorliegen muss. Sofern für Ihre Supportanfrage kein Fernzugriff erforderlich ist, ist das unterschriebene Dokument nicht erforderlich.

Die Einwilligung zur Auftragsdatenverarbeitung ist einmalig erforderlich Wenn Sie uns die Einwilligung direkt erteilen möchten, können Sie das unterschriebene Dokument gerne über den Upload-Button an dieses Ticket anhängen.
Bitte addieren Sie 9 und 1.

Hotline allgemein

+49 (0) 6151 32-2311
Mo.-Fr. 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Hotline Service (Helpdesk)

+49 (0) 6151 32-3083
Mo. 01:00 Uhr – Sa. 01:00 Uhr (24h)
Samstag 08:00 – 14:00
Die genannten Uhrzeiten beziehen sich auf MEZ (UTC+1, März-Oktober UTC+2). Die aktuelle Zeit ist:
15:47 Uhr

Zum Kontaktformular für allgemeine Anfragen