Kosten senken, Ausfallzeiten reduzieren – die neuen Möglichkeiten unseres interactive Support+

Support+ - Die digitale Lösung für Ihre reale Herausforderung

Mit unserem Support+ Angebot bieten wir Ihnen einen neuen Zugang zu unseren Serviceleistungen. Die neue Technologie ermöglicht eine Zusammenarbeit via interaktiven live Video-Chat, so als wäre einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort. Insbesondere bei einem Maschinenstillstand, wenn Sie ganz schnell Unterstützung brauchen, der Inbetriebnahme, die durch eingeschränkte Reisemöglichkeiten nicht durchgeführt werden kann, oder Sie keine Zeit für eine Vorabnahme bei uns im Hause haben, ist unser Support+ eine echte Alternative.

Die Reduktion der Reisezeit und die bessere Verfügbarkeit unserer Experten verkürzt Ihre Warte- und Stillstandszeiten auf ein Minimum. Zusätzlich sparen Sie Reisekosten und vermeiden unproduktive Reisezeit.

Die digitale Lösung für Ihre Serviceanfragen

Der Experte an Ihrer Seite

Das Einzige was Sie für die Nutzung von Support+ brauchen ist eine stabile Internetver­bindung, Ihr Smartphone oder Tablet oder noch besser unsere Datenbrille. Das ermöglicht unserem Experten den Blick über Ihre Schulter auf die Maschine und kann Sie so gezielt anleiten. Durch die Integration von Augmented Reality Funktionen lässt sich die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unseren Experten noch weiter verbessern.

Unendliche Möglichkeiten…

Neben den klassischen Serviceaufgaben können mit Support+ auch viele andere Aufgaben gemeistert werden. Maschineninbetriebnahmen oder virtuelle Vorabnahmen stehen stellvertretend für die Vielseitigkeit dieses Konzeptes:

 

Support+

Durch unseren interactive Support+, heben wir unseren Service auf die nächste Stufe. Hierdurch haben wir die Möglichkeit durch die Augen des Anwenders vor Ort den direkten Blick auf Ihre Maschine zu werfen. Unsere Experten sind dadurch in der Lage das Problem ohne einen Vor-Ort-Besuch zu identifizieren und gegebenenfalls sofort eine Lösung zu liefern. Dies sorgt für eine schnellere Reaktionszeit und reduziert somit die Stillstandszeiten Ihrer Maschine.

 

Commissioning+

Durch die hohe Komplexität des Anwendungsfalls „Wuchten“ ist auch für die Inbetriebnahme unserer Maschinen ein fundiertes Wissen notwendig. Durch Commissioning haben Sie dieses Wissen in Ihrer Hand und einer unserer Techniker kann Sie, unabhängig von etwaigen Reiseaufwänden, direkt unterstützen als wäre er selbst Vor-Ort.

 

Virtuelle Vorabnahmen

Für Vorabnahmen bei uns im Hause bietet sich unser neues Tool hervorragend an und hat sich schon vielfach bewährt. Hierdurch erhalten Sie den direkten Blick auf Ihre Maschine und können direkt mit Ihrem Ansprechpartner Vor-Ort in Kontakt treten. Das erspart Ihnen häufig eine lange und anstrengende Anreise.

Neben unseren Haupt­an­wen­dungsgebieten können wir, nach Absprache mit Ihnen, unseren Support+ immer dazu nutzen um einen individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service anzubieten. Sprechen Sie uns einfach an.

Was ist interactive Support+?

 

  • Bi-direktionale Interaktion zwischen Kunde und Experte
  • Bestmögliche Verfügbarkeit von Expertenwissen
  • Live-Schaltung mit bis zu 4 Teilnehmern
  • Webbasierte Applikation, die keine Installation von Software vorsieht (außer mobile App)
  • Augmented Reality Funktionen, die Kommunikationshürden nahezu eliminiert
  • „Freihändiges“ Arbeiten bei Verwendung einer Datenbrille mit Experten Support

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kosteneinsparung durch Reisereduktion
  • Verkürzung von Stillstandszeiten Ihrer Anlagen durch kurzfristigere Verfügbarkeiten unserer Experten
  • Schnelle und kosteneffiziente Vorklärung im Falle von Maschinenproblemen
  • Schnelle Inbetriebnahme durch bessere Verfügbarkeit unserer Experten
  • Beitrag zur Nachhaltigkeit durch Einsparung von CO2
  • Kurzfristiger, individueller technischer Support

Support+ – schnell, kostengünstig und unkompliziert

Online-Anfrage

Ich interessiere mich für den Schenck interactive Support+

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